Blog

An altbekanntem Ort im Fennpfuhl in Lichtenberg, aber dieses Mal mit sommerlichem Datum spielte uns das Wetter einen Streich.

Immer wieder kam aber auch die Sonne raus und es konnte auch draußen gefeiert werden.


Kind läuft über Pfützen

Vor der Buffeteröffnung sprach Ina Frixel und bedankte sich bei allen, die es möglich machen unser Konzept zu leben. Sie stellte aber auch heraus, dass trotz Insolvenzende und dem Ende dieser schwierigen Zeit auch weiterhin um persönliche Assistenz gekämpft werden muss.

Auch die neu gewählte Assistenznehmervertretung stellte sich sich vor und alle vier freuen sich auf die Aufgaben, die auf sie warten.

Danach richteten Herr Langhoff und Herr Dudaschwili Worte an alle und freuten sich vor allem über das endlich erreichte Ende der Insolvenz.

Dann ging es los mit Essen. Eine orientalische Tanzgruppe brachte uns alle in Schwung bevor die Band The Red Box und DJ Nadine den restlichen Abend durchrockten. Ein durchweg gelungenes Fest, gute Atmosphäre, beste Stimmung und viel Freude.

Leute sitzen im kreis im Festsaal

Vielen Dank an alle die dieses Fest wieder möglich gemacht haben!

Text und Bilder: F. Grimm

Posts

  • Keine Stichwörter

This page has no comments.