In der Vortragsreihe: "WAS DU SCHON IMMER WISSEN WOLLTEST ÜBER ..." referieren regelmäßig Menschen mit unterschiedlichen Herausforderungen aus ihrem Leben und von ihren Erfahrungen, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und Barrieren in den Köpfen abzubauen.

Am 6. Dezember
referiert Sven Kocar, 38 Jahre. Er schreibt und fotografiert auf seine ganz eigene Weise – mit den Füßen. Sven lebt in Berlin und ist Mediengestalter, Autor und Berater für Inklusion. Den Weg zur Fotografie fand er aus Langeweile. Seine Werke stellt er an verschiedenen Orten in Berlin aus. An diesem Tag zwischen 18 und 19 Uhr beantwortet Sven Kocar jede Frage, die ihr schon immer stellen wolltet.

Online-Anmeldung erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Zahl der Teilnehmer jedoch begrenzt.

Veranstalter:
KOPF, HAND + FUSS gGmbH | Ansprechpartner: Renate Müller | Email: mueller@kopfhandundfuss.de
Ort: TUECHTIG, Haus D06, 1. OG (Eingang zwischen PIN AG und Stoff Outlet) ,
Oudenarder Straße 16, 13347 Berlin, Deutschland

Alle Vorträge werden durch Dolmetscher in DGS übersetzt.

Plakat


Posts

  • Keine Stichwörter

This page has no comments.